Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wie Lufthansa die Krise ausstehen will

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 08.07.2020 - 10:13 Uhr
UserEricM
User (2175 Beiträge)
Bei dem undisziplinierten Verhalten, das die Amerikaner gerade an den Tag legen, dürfte die zweite Welle dort recht hoch ausfallen und recht lange anhalten.
Eine Normalisierung im Nordamerika-Geschäft der LH, d.h. einem ordentlichen Anteil der Langstrecke, sehe ich daher erst einmal in weiter Ferne.
Beitrag vom 08.07.2020 - 10:23 Uhr
User6062
User (177 Beiträge)
Zweite Welle?

Das würde ja ein Ende der ersten voraus setzten.
Beitrag vom 08.07.2020 - 13:38 Uhr
UserEricM
User (2175 Beiträge)
Zweite Welle?

Das würde ja ein Ende der ersten voraus setzten.

Bis Mitte Juni zumindest konnte man in den USA /von einer abklingenden ersten Welle reden, da sich die Neuinfektions-Fallzahlen gegenüber dem Maximum bereits halbiert hatten.
Seitdem gehts aber leider wieder aufwärts und die Handlungen der Regierung sind alles andere als geeignet, diesen Trend umzukehren.
Im Gegenteil ...
Beitrag vom 08.07.2020 - 17:04 Uhr
UserWMJH
User (141 Beiträge)
Vertraut nur mal Trump, die Anzahl der Coronafälle wird bald geringer sein...
(weil weniger Personen getestet werden...)