Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wieviel ITA darf im Frühjahr starten?

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.03.2021 - 15:07 Uhr
User2ndSEG
User (210 Beiträge)
Eine unendliche Geschichte...

Ich bleibe bei meiner Ansicht: Alitalia kann man nur schliessen und liquidieren. Für immer. Ohne Wenn und Aber.

Und dann sollte man was ganz Neues aufbauen. Ohne Altlasten. Wenn das möglich wäre... alleine fehlt mir der Glaube daran. Stichwort: Korruption.
Beitrag vom 03.03.2021 - 19:02 Uhr
UserLunte
User (320 Beiträge)
@ 2ndSEG
Stimmt,die Korruption ist so stark verankert dass man nichtmal in Brüssel der Sache Herr werden kann und daran wird sich leider niemals was ändern,es geht einfach um Breitengrade.
Aber leider wird es auch noch viele andere erwischen die entweder kerzengerade aber sicher in die Pleite schlittern und bei wiederum anderen wird von früherem Flottenumfang sehr wenig übrig bleiben.Schwarze Wolken am Horizont für alle,von Flughäfen wollen wir lieber nicht reden.
Beitrag vom 17.03.2021 - 08:45 Uhr
Usertip
User (451 Beiträge)
Hier noch etwas zur unendlichen Geschichte

 https://www.tagesschau.de/ausland/alitalia-italien-101.html


Dieser Beitrag wurde am 17.03.2021 09:44 Uhr bearbeitet.