Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wintereinbruch: Frankfurt und Münch...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 11.01.2019 - 18:27 Uhr
Userflydc9
User (356 Beiträge)
In München wurden wegen der schwierigen Witterungsverhältnisse für den Freitag rund 90 Flüge gestrichen. Im Moment sei der Himmel zwar blau, weiterer Schneefall sei zunächst nicht in Sicht, "aber die Entscheidung, Flüge zu streichen, liegt in der Hand der jeweiligen Airline"....


Super, bei blauem Himmel aus Wettergründen Flüge zu streichen.
Gibt es dafür dann auch eine Entschädigung??
Beitrag vom 12.01.2019 - 17:09 Uhr
UserSpätlander
User (9 Beiträge)
...wer das Chaos mit permanenten Starbahnschließungen wegen Schneeräumen und Startup Delay von über 2h dann gestern Abend in München miterlebt hat, weiß jetzt auch warum verantwortungsvolle Airlines schon im Vorfeld reagiert haben !!