Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / "Wir sind global ausverkauft in der ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.09.2021 - 20:55 Uhr
UserNostradamus
User (99 Beiträge)
Ist gut für LH, dann kann man die halbe Milliarde Verlust von EW kompensieren, ohne die 200. Anleihe aufnehmen zu müssen.
Beitrag vom 09.09.2021 - 10:19 Uhr
UserX-Ray
User (517 Beiträge)
Tja das sind Nachrichten die für die Aktionäre interessant sind! Der schäbige shopfloor der das möglich gemacht hat interessiert ja keinen! Dividende ist wichtig!

Oh ja! Die LH-Aktionäre machen gerade richtig Kasse...

Und der asiatische Arbeitsmarkt macht sich startklar für die Zukunft ohne uns ! Warum werden den alle Frachter C-Checks extern vergeben?

Vielleicht bekommt man dort die gleiche Leistung für wesentlich geringere Kosten? Würde ich als Vorstand auch so machen, wenn mein Konzern vor kurzem fast pleite war.

Und das ist bestimmt nur ein kleiner Teil was sonnst noch so in group passiert wer weis das schon….

Steht eigentlich alles im Geschäftsbericht.

Liebe aero.de warum wird den nicht da mal berichtet ? Wie der Umgang mit dem Personal ist?!

Wie ist der Umgang denn so?

Und warum ein Konzern Kurzarbeitergeld kassieren kann obwohl man viel Maintenance im eigenen Hause machen könnte! Wir haben das Gefühl nur noch als ungewollter Kostenfaktor gesehen zu werden , traurig…..

Ja, schlimm. Warum bleiben sie, wenn alles so furchtbar ist?