Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wirbelschleppen: Bürgerinitiative s...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 06.09.2018 - 11:33 Uhr
UserLH1649
User (113 Beiträge)
Und was soll jetzt das Ergebnis der Untersuchung des Gutachters sein?

Tolle Überschrift. Die Bürgerinitiative spricht also von Sicherheitsmängeln...
Inhaltlich kommt nichts in dem Artikel vor.
Ist es ein konzeptioneller Fehler oder sind einfach nur in der Bauausführung Fehler gemacht worden? Im zweiten Fall waren die ausführenden Firmen und nicht Fraport verantwortlich.

Es ist mal wieder das typische inhaltsleere Geschreibsel der dpa, das bei aero.de immer mehr veröffentlicht wird und das nur durch seine reißerischen Überschriften Klicks produziert.

Clickbait at its best...
So langsam muss man sich wirklich überlegen, ob man dieses Portal überhaupt noch beachtet.