Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Wöhrl meldet Interesse an airBaltic

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 02.10.2012 - 15:59 Uhr
Userreader
User (6 Beiträge)
da können sich die bedauernswerten Mitarbeiter von AirBaltic schon mal auf eine 20%ige Gehaltskürzung und schlechtere Arbeitsbedingungen einstellen.Das haben die Herren Wöhrl und Gauss schon bei der DBA durchgezogen und später den immensen Verkaufprofit für sich behalten.Das Muster ist immer gleich :Sanierung einer maroden Firma mit dem Geld und auf die Knochen der Mitarbeiter!
Beitrag vom 02.10.2012 - 19:12 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Auch wenn HRW für einen bestimmten Stil bekannt ist, sollte man Brücken erst überqueren, wenn man sie erreicht. Wie ein Engagement aussehen wird, ist offen und den Kollegen bei airBaltic wünsche ich in erster Linie erstmal, dass es eine tragfähige Perspektive für sie gibt.