Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Zeichen stehen auf 2019

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 16.07.2017 - 20:31 Uhr
UserAlfred
User (273 Beiträge)
Als vor 6 Jahren das Chaos in Berlin erkennbar wurde, hätte man das "Prunkstück" (Vorsicht: Ironie, denn das Gebäude ist einfach häßlich)abreißen sollen und die Chinesen mit dem Neubau beauftragen. Dann wäre ein funktionierender Flughafen seit 2 Jahren im Betrieb.
Beitrag vom 16.07.2017 - 22:57 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
2019? vlt sollte man sich über 2030 mal Gedanken machen...
Beitrag vom 17.07.2017 - 00:56 Uhr
UserKreuzotter
User (31 Beiträge)
Tja, die Mafia braucht halt doch länger zum Geldwaschen, als vorgesehen. Warum das tolle Gebäude dafür abreißen, wenn sich hier so schön Gelder verschwinden und "umbuchen" lassen.
Beitrag vom 17.07.2017 - 03:59 Uhr
User
User ( Beiträge)
Merkt man hier nicht mal selbst, dass der Titel "Zeichen stehen auf 2019" narrisch kryptisch ist, warum nicht wenigstens in eine Zeile "BER: Zeichen stehen auf 2019"?
Beitrag vom 17.07.2017 - 19:48 Uhr
UserSchoendorfer
User (7 Beiträge)
Was ihr nur habt??? Der Bau des Kölner Doms hat doch viel länger gedauert und da können nichtmal Flieger landen. Da sind doch 6 Jahre Verspätung doch ein Klacks. Sind doch nur unsere Steuergelder :(