Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Ärger in Berlin: Tempelhof geht...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 13.12.2006 - 14:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Den Verdacht hat nicht nur Wowereit! Schön, dass dem Süppchen, das in Brandenburg gekocht wird, nun etwas mediale Aufmerksamkeit beikommt. Gelinde gesagt ist das alles eine Unverschämtheit!
Beitrag vom 13.12.2006 - 14:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Investoren, die ein paar Schönheitssüchtige über THF einfliegen möchten, lässt man abblitzen - aber dann Gelder in einen Provinzflugplatz pumpen!
Beitrag vom 13.12.2006 - 15:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Von Gelder irgendwohinpumpen steht da nichts.
Beitrag vom 13.12.2006 - 19:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist doch relativ gleich, auf welche art steuermittel verschwendet werden - wenn BBI nicht gut ausgelastet ist, hat der Steuerzahler eben dort Geld in den Sand gesetzt.
Beitrag vom 13.12.2006 - 20:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sind Sie sicher, dass viele LowCostcarrier von Tempelhof abwandern? Meines Wissens fliegen fast alle Billigflieger vom Flughafen Berlin Schönefeld.
Beitrag vom 14.12.2006 - 10:09 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
dba ist ja schon weg, obwohl das andere Gründe hat. Könnte mir gut vorstellen, dass SNBA, Sterling und Cirrus nicht abgeneigt wären über Finow zu fliegen. Abwanderung ist eh ein realtiver Begriff - wenn THF schließt, müssen die Airlines zwangsläufig woanders hin. Berlin ist von Eberswalde aus schnell zu erreichen. Und die britischen Lowcoster sind ohnehin sehr flexibel, wenn es darum geht, an einem anderen Flughafen Geld sparen zu können. Daher dürfte das auch für Schönefeld interessant werden.