Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Chaos an Flughäfen: Horrorstory...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 08.12.2006 - 12:14 Uhr
Userrobffm
User (25 Beiträge)
Hallo, bin gerade aus Brasilien zurückgekehrt, und habe glücklicherweise keine solche Verspätungen oder Zustände erlebt. Ich bin ausschließlich mit TAM geflogen, sowohl den internationalen Teil (CDG-GRU-CDG), als auch die nationalen legs (CGH-SDU, GIG-BSB-REC, REC-FOR, FOR-REC-SSA-CNF-CGH). Bis auf eine wetterbedingte Verzögerung auf dem Rückflug nach CGH gab es keine nennenswerten Verspätungen. Allerdings haben Freunde mir auch von den tageweisen wohl unannehmbaren Umständen berichtet. Wie im Artikel beschrieben spricht viel dafür dass ATC Kapazitäten nicht mit der Zunahme des Luftverkehrs schritt gehalten haben. Gruß Robert [url] 
Beitrag vom 08.12.2006 - 12:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Bin oft in Südamerika geschäftlich unterwegs - in Argentinien ist es oftmals kaum besser. Geht soweit, dass teils die Taxifahrer im größten Stau zum Flughafen die Ruhe bewahren und einem mitteilen, dass die eigene Maschine ohnehin Verspätung haben wird. Damit behalten die dann zumeist sogar Recht.