Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: DFS stellt Jahresbericht vor

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 06.07.2007 - 08:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau so machen wirs mit dem Grundgesetz! Da wird für wahrscheinlich eine Mrd. € mal schnell das Grundgesetz geändert (das ist ja auch schon ein wenig älter, das kann ruhig mal der modernen Zeit angepasst werden). Der Erfolg ist, daß der Staat ein wenig seine Finanzlöcher stopfen kann und private Investoren ihrem ureigenen Interesse nachgehen: aus ihrem Investment eine möglichst hohe Rendite zu erlangen! Und das geht dann über Kosteneinsparungen und auf Kosten der SICHERHEIT! Was wurde in der DFS nicht bereits vor allem in der Technik, sondern auch beim operativen Personal gespart? Da sollten einge Personen nochmals drüber nachdenken!
Beitrag vom 06.07.2007 - 11:44 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja so drastisch wie du das darstelllst ist das nicht. LEJ steht schon einiges über PAD was die LH betrifft
Beitrag vom 06.07.2007 - 11:45 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
shit falsches fenster. wie kann man seinen eintrag löschen?