Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Hölle in der Luft: Brasiliens R...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.07.2007 - 07:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:5b3d0229ca]Präsident Luiz Inácio Lula da Silva wies unterdessen erst vor wenigen Tagen die Aktionen der Fluglotsen als "Terrorismus" zurück:[b:5b3d0229ca][u:5b3d0229ca] "Die Militärs sagten mir, wir hätten mit das beste Luftverkehrskontrollsystem der Welt".[/b:5b3d0229ca][/u:5b3d0229ca][/quote:5b3d0229ca] Das ist eine Beleidigung für alle anderen Luftverkehrskontrollsysteme auf der Welt, und ich "hoffe sehr" das die anderen hier auch eine Protestnote nach der CAA senden. Unglaublich, was sich da für Ereignisse abspielen, da muss aber erst eine voll besetzte 747 verunglücken bis sich International dort etwas tut. Mein Mitgefühl an die Angehörigen
Beitrag vom 19.07.2007 - 11:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich habe gerade im Radio gehört das der Flughafen noch nicht mal im Verzeichnis für Gefährliche Flughäfen bei der Vereinigung Cockpit gelistet war. Hätte das womöglich auch einem Europäischen Jet passieren können ? Unglaublich... wer macht hier bloß seine Hausaufgaben nicht ?
Beitrag vom 19.07.2007 - 13:00 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
da es der stadtflughafen ist landen dort keine europäischen flugzeuge. die landen in guarulhos( oder wie der heißt)und nicht in congonhas