Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: In China gefertigte Airbus A320 ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.01.2007 - 15:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Jou, also mich würde mal interessieren wie groß da in Chna gebaut wird. Wir hier in Hamburg in der Fertigung sehen nämlich schon Anzeichen dass es nicht nur beim A320 bleiben soll, auch die Palette steht in letzter Zeit mit auf dem Papier. Vermutlich soll hier die A320 aus France weg gegeben werden weil man hinter vorgehaltener Hand schon weiß dass die ganze Single nach China geht, inklusive die Neuen Muster. Dann hätte Hamburg nur noch den Zulieferer für Toulouse zu machen. Langsam können mich die Säcke am Ar... :evil: MfG
Beitrag vom 17.01.2007 - 19:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tianjin ist zunächst für vier Flugzeuge im Monat ausgelegt. Bin aber optimistisch, dass wir die neue A320-Serie nach Hamburg bekommen werden; in allen anderen Szenarien würde die politik intervenieren und sich subventionen zurückholen.