Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: «Monde»: Ermittlungen gegen 80...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 06.12.2006 - 18:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ach, nur gegen 800 wird ermittelt? Sind dann überhaupt noch welche übrig, die sich nicht die Taschen vollgestopft haben? Soviel zu der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Deutschen und Franzosen! Und ich kann mir gut vorstellen, dass Letztere nicht wirklich ein schlechtes Gewissen haben: die Gelegenheit muss man doch nutzen, den Deutschen mal richtig eins auszuwischen, was für eine Genugtuung, die Boche mal richtig ausnehmen zu können!! Das sind wir ihnen doch schuldig, wir schulden doch allen etwas, oder? So eine Pleite wie diese Zusammenarbeit zwischen Deutschen und Franzosen bei EADS hat es in der Wirtschaft meines Wissens noch nicht gegeben!! Pfui Deiwi !!! Prost Aktionäre von EADS..., das kann ja noch heiter werden ! R:K.