Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Neuer US-Billigflieger Skybus ge...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 22.05.2007 - 11:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
BlueJet??? Ja nee is klar :D
Beitrag vom 22.05.2007 - 14:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Alles klar. *lol* Ich frage mich nur, wie die Jets mit der Werbung aussehen sollen. Wie ne fliegende Bildzeitung? Ist ja lächerlich. Und die Preise so zu drücken ist auch mies der Konkurrenz gegenüber, die dadurch auch einen gewissen Kundenstamm verlieren. Aber die Fluggesellschaften ziehen doch sowie so immer Preislich über sich her und versuchen den anderen kleinzukriegen. Ich glaube aber ferner nicht, dass denen das gelingen wird, da die Konkurrenz ja bekanntlich nie schläft. Außerdem muss sich die Fluggesellschaft erst einmal auf dem Markt etablieren und das ist bekanntlich ein großer Schritt. Wenn denen das mal gelingen wird.