Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Yemenia bestellt zehn Airbus A35...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.11.2007 - 15:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie stehen die Chance, dass Emirates sich auch für die A350 entscheidet? Weiß da jemand was? Gruß
Beitrag vom 07.11.2007 - 16:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Je länger Boeing mit der 787-10 zurückhält, desto größer die Chancen für Airbus; denke schon, dass Clark den Auftrag an Airbus vergeben wird.
Beitrag vom 07.11.2007 - 16:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das sehe ich auch so. AirbusIng: könntest Du nochmal kurz erläutern, inwieweit sich die Bauweise des A350 von der der 787 unterscheidet bzw. welche Vorteile dies hat oder nicht hat. Ich weiss, dies wurde hier schonmal von Dir erläutert, ich finds aber nicht mehr... das Einzige was ich noch weiss, ist dass es beim 350 keine fertigen Tonnen geben wird die zusammengesteckt werdn... Dnake im Voraus!