Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Adam Air Suche: Satellitenauswer...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 07.01.2007 - 15:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wie oft werden eigentlich die Daten von Google Earth aktualisiert? Da könnte doch die ganze Welt beim suchen helfen!
Beitrag vom 07.01.2007 - 15:14 Uhr
UserMonty
Moderator
Habe wenig Hoffung, dass die die Maschine noch finden - wenn sie auf dem Meer zerschellt ist, treibt die Strömung die Teile dort in alle Himmelsrichtungen. Trotzdem merkwürdig, dass nicht zumindest mal einzelne Wrackteile geordtet wurden.
Beitrag vom 09.01.2007 - 15:51 Uhr
UserTowerfunk
User (56 Beiträge)
Gearth-Daten können bei Bedarf für bestimmte Regionen täglich aktualiesiert werden - der Dienst ist fantastisch ausgebaut. Mittlerweile ist aber auch Deutschland ziemlich flächendeckend hochauflösend erfasst. Macht immer wieder Spass da mal reinzugucken.