Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus A340-600 bei Triebswerkst...

Beitrag 1 - 15 von 30
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.11.2007 - 20:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ach du scheiße hoffe die Leute kommen alle wieder auf die Beine ....!!!! Das Flugzeug kann ersätzt werden Menschenleben nicht !!!
Beitrag vom 15.11.2007 - 21:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:cry: Misst, auch in Hamburg ist mir schon aufgefallen, das die Flugzeuge nicht fest stehen deshalb macht man schnelle Tests auch auf dem Platz neben der Lärmschutzhalle, das ist aber schon etwas her, kann sein das dies mit dem Umbau des A380 Geländes jetzt anders geworden ist. Hier erste Bilder vom Unglück in Toulouse, die Unglückstelle ist eine Vermuitung, es gibt aber keine andere Mauer bzw. Gebäude im Einzugsbereich der Testhallen. Wenn die Stelle stimmen sollte dann hat man Glück gehabt das dort kein Flugzeug stand an dem gearbeitet wird. Da müssen Rollblockaden hin und keine Klötze, hoffentlich ändert man das jetzt. Hoffentlich muss keiner sein Leben lassen, das währe sehr traurig. [b:16de836318]Foto:[/b:16de836318] [url]  [size=9:16de836318][i:16de836318]Überarbeitet durch Admin: Bitte keine urheberrechtlich geschützten Bilder hier im Forum veröffentlichen. Danke![/i:16de836318][/size:16de836318]
Beitrag vom 15.11.2007 - 21:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was ksotet eigentlich die Verwendung eines Bildes von Getty Images?
Beitrag vom 15.11.2007 - 23:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7e1489290e=´Anonymous´]Was ksotet eigentlich die Verwendung eines Bildes von Getty Images?[/quote:7e1489290e] Geld? Glaube eher nicht, dass die sich mit Bananen zufrieden geben.
Beitrag vom 16.11.2007 - 08:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, der erste vermutete Ort hat sich nicht bestätigt, nach einem Gespräch mit einem Freund vor Ort, 9 Personen an Board, 7 vom Kunden selber. [img:0a5a0daacc] > Bild 2 < Die Maschine sollte nächste Woche übergeben werden, so wie es aussieht ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Totalschaden. :cry: Misst :(
Beitrag vom 16.11.2007 - 09:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:2dfa8264a9=´Anonymous´]nach einem Gespräch mit einem Freund vor Ort[/quote:2dfa8264a9] So steht es auch schon in diversen Pressemeldungen und Luftfahrtforen. Was kostet eigentlich die Verwendung eine Google-Luftbildes, wenn man den Quellennachweis entfernt hat?
Beitrag vom 16.11.2007 - 09:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
oh shit! Wie kann sowas denn passieren!? Werden die Flieger nicht gesichert!?
Beitrag vom 16.11.2007 - 09:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Airbus halt is wie beim Fiat;-)
Beitrag vom 16.11.2007 - 09:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:cry: Das Cockpit ist ganz abgeknickt. [b:65789d4cd0]Foto:[/b:65789d4cd0]  http://www.imagehut.eu/images/25573A346-3.JPG
Beitrag vom 16.11.2007 - 10:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Unfälle passieren....da steckt keiner drin ...!!! Hoffe die sind gut Versichert ...denn das ist 100 pro ein Totalschaden !!!! Zum glück ist niemand um Leben gekommen ...das Flugzeug kann man ersätzen !!!
Beitrag vom 16.11.2007 - 10:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ähnliche Vorfälle gab es z.B. schon mal mit einer Thai MD-11 (Die verursachte dabei einen Totalschaden an einer anderen Maschine, wurde selber aber wieder repariert) und eine Saudi 747 wurde geschrottet, als sie beim Test in den Graben rollte. Glücklicherweise gingen die ohne ernstere Personenschäden ab.
Beitrag vom 16.11.2007 - 12:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich will jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber warum macht man solche Tests nicht auf einem abgelegenen Stück Taxiway oder ähnlichem? Da hätte man Platz nach hinten für die Luftmassen und Sicherheit nach vorne wenn der Vogel tatsächlich mal abgeht. Und jetzt haut auf mich, wenn ihr mir den ersten Halbsatz nicht glaubt :)
Beitrag vom 16.11.2007 - 12:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7fa2e1a51f=´Anonymous´]warum macht man solche Tests nicht auf einem abgelegenen Stück Taxiway oder ähnlichem? [/quote:7fa2e1a51f] Macht man ja. Nur muss auch der Lärmschutz beachtet werden. Deswegen baut man Teststände. Es könnte aber aber gemäß neueren Meldungen nicht während der Test passiert sein, sondern erst bei Verlassen des Prüfstands.
Beitrag vom 16.11.2007 - 12:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nach der Hehlerware mal ein Bild mit klaren Urherber- und Nutzungsrechten:  http://www.airliners.net/open.file/1293784/L/
Beitrag vom 16.11.2007 - 15:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
was kostet denn so ein neuer A340-600?
1 | 2 | « zurück | weiter »