Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus-Chef vor Wechsel zu Peugeot?

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 06.10.2006 - 13:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das wäre für AIRBUS der worst case, fasst 4 Monate Unruhe beim Personal. Wie soll es dann weitergehen?
Beitrag vom 06.10.2006 - 13:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Erinnert schon sehr an Boeing zwischen 1998-2006. Aber nach drei Monaten das Handtuch zu werfen wäre schon dreist.
Beitrag vom 06.10.2006 - 14:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ach du liebe Zeit... Humbert, Forgeard, Charles Champion und nun Streiff - das Management bei Airbus hat hat wirklich sehr geringe Halbwertzeiten! :roll:
Beitrag vom 06.10.2006 - 14:28 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Was soll man denn da sagen. Der hat einfach Schiss oder er traut sich nicht mit diesen problemen umzugehen. Airbus muss sich nun die Frage stellen: Was denken eigendlich die anderen darüber?