Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing 737-200 der ADC Airlines ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 29.10.2006 - 16:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
das technische verständnis der ehemaligen buschmenschen ist eben noch nicht so entwickelt. sicher denken diese der liebe gott fliegt mit und wird es schon richten.
Beitrag vom 29.10.2006 - 16:42 Uhr
UserTupolev
User (9 Beiträge)
@klugscheisser: Ein besserer Comment kann bei dir wohl nicht zustande kommen, oder? Wie kannst du Schuldzuweisungen gegen die Wartungsmannschaften (ich interpretiere deine rassistische Bezeichung "Buschmänner" mal so), wenn noch nicht mal die Unglücksursache bekannt ist???!? Schon mal was von z.B. schlechtem Wetter gehört? Mal nen Hint: Es stürzen auch in Industrieländern zu viele Fluggeräte ab, diese Problem haben sicherlich nicht allein die sog. Entwicklungs-/Schwellenländer! Greetz Ty
Beitrag vom 29.10.2006 - 18:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gerade am Tag des Absturzes sollte man angesichts der zu erwartenden Opferzahlen ein wenig Zurückhaltung üben. Die Maschinen sind in afrikanischen Ländern zwar wirklich nicht auf dem Sicherheitsstand, der hierzulande zu Recht gefordert wird, doch leben in Nigeria keinesfalls "ehemalige Buschmenschen". Das ist ein durchaus sehr zivilisierter Staat, der gerade versucht - nach Jahren der Militärdiktatur und Ausbeutung seines Ölreichtums - eine Demokratie zu errichten.