Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: DHL stellt 1000. Mitarbeiter am ...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 22.05.2007 - 20:43 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
Positive nachrichten für die region. bin schon mal gespannt auf die ersten Fotos, wenn die Maschienen dort Reih und Glied stehen. Verliert CGN dann eig alles DHL verbindungen??
Beitrag vom 25.07.2007 - 07:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nein wir verlieren nicht alle angeblich sollen 2 bis 4 Maschienen bleiben.
Beitrag vom 25.07.2007 - 07:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und dann wurde DHL Personal auch noch zum Dank in CGN ausgebildet. Und hier brechen Arbeitsplätze weg, natürlich EU subventioniert.
Beitrag vom 25.07.2007 - 08:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es geht das Gerücht, dass stattdessen FedEx nach Köln kommt, da es z.B. in Frankfurt kurzfristig keine Erweiterungsmöglichkeiten gibt.  http://www.aviation-friends-cologne.de/
Beitrag vom 26.07.2007 - 06:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da ist wohl was dran.
Beitrag vom 26.07.2007 - 09:09 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Da wird ein Terminal ausgabut glaubich. Wird fast so groß wie das von UPS stand in Flug Revue drin. Und noch eine gute Nachricht Oasis wird mit einer 747-400 nach köln kommen! bin mal gespannt wie das aussieht
Beitrag vom 26.07.2007 - 14:06 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
kannste den link dazu schicken???