Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Erster Sightseeing-Flug zum Nord...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 02.05.2007 - 13:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich war dabei und der Flug war einfach nur geil! Über Grönland und Spitzbergen war komplett freie Sicht, man konnte stundenlang auf Eisberge und unendliche Natur schauen. Absolutes Highlight war eine Kabinenübertragung aus dem Cockpit. Alle Passagiere konnten dem Piloten bei der Arbeit zuschauen! Unter  http://www.polarflug.de findet man schon ein paar Bilder.
Beitrag vom 12.05.2007 - 20:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Im September 2006 habe ich bei der Teilnahme eines Gewinnspiels anläßlich des Landesverbandstages des Bundes der Selbständigen (BDS) des skandinav. Reisebüros in Stuttgart diese Reise gewonnen.Auf der einen Seite Freude über den Gewinn, auf der anderen Seite war eine unbeschreibliche Flugangst da! Nach einem angenehmen Empfang der ruhigste Flug, herzlichen Dank dem Wettergott, aber auch wohl den besten Piloten,dem Bordservice und allen Beteiligten, die diesen einmaligen Tag zu dem bedeutetsten und gigantisten Erlebnis machten und mich von meiner langjährigen Flugangst befreiten!
Beitrag vom 19.05.2007 - 15:29 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
da wird LTU bestimmt gut verdient dran haben^^