Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flughafen Kassel-Calden wird aus...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.07.2007 - 22:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na super, und wieder wird wohl der Rest-Luftraum für die allgemeine Luftfahrt eingschränkt um den nicht vorhandenen gewerblichen Verkehr auf einem Flugplatz zu schützen den kein Mensch braucht (mit Ausnahme einiger Provinzpolitiker die sich ein millionenschweres Denkmal setzen wollen). :twisted: :twisted:
Beitrag vom 20.07.2007 - 14:24 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
Calden 70 km neben Paderborn auszubauen, ist ungefähr so sinnvoll Memmingen neben Friedrichshafen. Das nennt man dann die Lufthoheit der Länder. Vielleicht könnten sich Westfalen und Hessen ja zu einem ´Staatsvertrag´ zusammenraufen und gar EINEN Airport gemeinsam betrieben, den aber ordentlich. Wär doch gar nicht so blöd? Oder? Ob das sogar die Bayern mit den Württenbergern schaffen könnten? Evaluator
Beitrag vom 20.07.2007 - 14:30 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
Sorry, aus mir unerfindlichem Grund ist der Kommentar zu Calden bei den Italienern gelandet. Hier mein Senf zur Alitalia: Klar, dass in der Lage keiner mehr investiert, wenn du das Ganze nach einem Konkurs für ein Butterbrot haben kannst. Und das wird wohl aus Paris und Amsterdam kommen. Schätz ich mal. Evaluator