Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa lenkt im Rechtsstreit ...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 09.05.2007 - 17:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
man die fucking ryanair... die soll doch der geier holen lutfthansa 4 eva!!!!! :D
Beitrag vom 09.05.2007 - 22:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
4 ever heißt das°
Beitrag vom 10.05.2007 - 14:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wettbewerbsklagen anstrengen, aber selber eine 737 mit "bye bye Latehansa" Aufschrift versehen...
Beitrag vom 10.05.2007 - 16:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ach ja die "liebe" Ryanair. Von mir aus können die so viele Flieger, wie sie wollen mit bye bye Lufthansa in den Himmel schicken. Eins ist mal klar, die Lufthansa wird ihren Erfolg ganz einfach mit Fakten und Zahlen belegen, da kann Ryanair von mir aus neben der DBA auch noch wen auch immer sie will schlucken, denn Quantität ist nicht gleich Qualität. Vom wartungstechnischen Gesichtspunkt kann ich nur sagen, dass günstige Preise ja auch irgendwo herrühren müssen und ich pesönlich werde niemals mit Ryanair fliegen, ich weiß warum-bye bye Sicherheit...
Beitrag vom 10.05.2007 - 18:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich werde auch niemalas mit Ryanair fliegen, allein weil es ein unternehemen aus irland ist. ich gebe das geld lieber einer deutschen fluggesellschaft, egal ob air berlin lufthansa oder sonst wer! außerdem finde ich auch, dass europäische fluglinien sich prinzipell für airbus entscheiden sollten... denn schließlich ist das ein produkt auf das wir stolz sein können... Airbus and Lufthansa 4 eva!!!!
Beitrag vom 10.05.2007 - 18:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:26778a302f=´Gast99´]4 ever heißt das°[/quote:26778a302f] ach du lauch in unserer sprache sagt man das so! ich weiß ganz genau dass das mit R hinten geschrieben wird!
Beitrag vom 10.05.2007 - 18:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich werde auch niemalas mit Ryanair fliegen, allein weil es ein unternehemen aus irland ist. ich gebe das geld lieber einer deutschen fluggesellschaft, egal ob air berlin lufthansa oder sonst wer! außerdem finde ich auch, dass europäische fluglinien sich prinzipell für airbus entscheiden sollten... denn schließlich ist das ein produkt auf das wir stolz sein können... Airbus and Lufthansa 4 eva!!!!
Beitrag vom 18.05.2007 - 20:43 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
lol
Beitrag vom 18.05.2007 - 20:43 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
aber ich stimme euch zu! Fliegt lieber net mit Ryanair unterstützt uns deutsche:D