Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Merkel dreht den Spieß um - Gro...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 16.07.2007 - 19:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was Airbus braucht ist ein paar richtig gute Troubleshooter, die fähig sind einen Hochlauf so zu steuern das ein loslassen zur Aufholjagt beisteuert. Ich verstehe immer noch nicht warum man die Dinger nicht zusammennieten und dann auf den Hof stelllen kann, bis die Kabelbäume da sind. Wenn man das gemacht hätte müsste es in beiden Standorten richtig brummen wenn die Kabelbäume endlich da sind, und es kämme Geld rein, und die Arbeitzplätze würden sich bezahlen lassen. Man lernt anscheinend nicht aus der Geschichte, Elektronik, Autobau, usw. Die Börse lässt das jedenfalls  
Beitrag vom 18.07.2007 - 21:25 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin du Nacken, die meisten Kabelbundel sind mit sogenannten Brackets in die Struktur implementiert !! Also würde eine Nachrüstung eine erhebliche Demontage, bzw. einen unsicheren Rohbauzustand bewirken. In Flugzeuchbau häddes du koine schangsn.................
Beitrag vom 18.07.2007 - 21:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nicht nur beim Flugzeugbau fehlt die Ahnung. Auch in Betriebswirtschaft reicht es wohl nur für eine "Mangelhaft", sonst würde so mancher Aktionär nicht auf die Idee kommen, sich eine Menge totes Kapital auf den Hof zu stellen.
Beitrag vom 18.07.2007 - 22:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
von der logistischen und operationellen Siete ganz zu schweigen: wir reden hier vom A380, der einen erheblichen Platzbedarf hat, was in TLS und in HAM Mangelware ist. Das gäbe ein heilloses Durcheinander and green aircraft auf Hof und hinterher ein ebenso heilloses rumgeschiebe und so weiter mit den Schleppern... von Hallenkapazitäten ganz zu schweigen... Das wären eher noch weitaus grössere Zeitverluste gewesen...
Beitrag vom 18.07.2007 - 22:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein Flieger der so Reparatur unfreundlich ist kann einem schon "Betriebswirtschaftlich" Angst machen. Wenn man jetzt bedenkt das der Fehler in der Airbus Konzern Nähe schon mal gemacht wurden,   dann Frage ich mich wer hier keine schangsen hat. :lol: 400km Kabel die müssen irgendwo hin klar das die dann in die Spanten gequetscht werden, wo man kaum hin kommt. Schon mal drüber nachgedacht wenn das gleiche passiert wie bei Daimler mit den Kabeln ? Dort im so hochgelobten Neuen Actros LKW wurden fasst alle Radlager und Kabel wieder gewechselt. "totes Kapital auf den Hof zu stellen." Wenn man dann in Kurzer Zeit Mehrfach verdienen kann, ist das durchaus Sinnvoll, wie die Autoindustrie sehr schön vormacht. ( nicht 5 Stellige Stückzahlen, aber so 30 Stück A380 könnten schon ausgeliefert werden in den Monaten nach dem ersten.) Aber Nein es plätschert dahin, kein Wunder das Power-8 von Managersicht aus Sinn macht. ( die sehen nur Zahlen u. Konten ) Und jetzt kommt ihr und tönt "keine Ahnung" ich Lach mich kaputt echt, ich habe schon mehrere Tausen Euro damit verdient mir soll es recht sein. Mal sehen wer dann der ist der mehr Chancen hat. :wink: Ich sage es ja es gibt kaum noch "echte" Troubleshooter die auch mal ein U-Boot rosa anstreichen lassen. :D .
Beitrag vom 19.07.2007 - 09:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Rosa U-Botte gibt es nur in Hollywood. Da verdiene ich lieber mehrere hunderdtausend Euro durch Nachdenken.
Beitrag vom 19.07.2007 - 10:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Willkommen im Club, :D Man ist immer nur soviel Wert wie man bereit ist sich selbst zu verkaufen. :wink: Hat irgendein Börsen Markler mal gesagt, weiß nicht mehr wer das war. Oder in der Demokratie: Was nützt schon ein Weißer wenn zwei Dumme den Weißen überstimmen. Hauptsache dem Weißen seine Ertrags tüte ist voll. :lol: Man kann auch mit Dummen verdienen ohne die jemals gesehen zu haben. :roll: ( Und es dann den Schwachen geben ) Wie hab ich das jetzt wohl gemeint ? :idea: