Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Möglicherweise Hapagfly/HLX-Lin...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 17.12.2006 - 23:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Memmingen ist doch wieder einer dieser Flughäfen, die die Welt nicht braucht. Nur Prestigeobjekt von einiger Industrieller aus der Region. Danke Herr Schultz!!!
Beitrag vom 01.01.2007 - 12:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der Flughafen-Gschäftsführer am Flughafen Memmingerberg, Hr. Schmid, produziert fast unendlich viel heiße Luft. So sprach er von einem Spakassenfonds zur Finanzierung sines Flughafens, den gibt es aber nicht. Schon zur Ski-WM 2005 wollte er Linienflüge machen. Aber jetzt Anfang 2007 hat er immer noch keine Baugenehmigng für seine Abfertigungshalle und sein ILS ist noch nicht betriebsbereit. Trotzdem kann man in der Zeitung lesen,alles liefe völlig nach Plan. Touristen wollte er ins Allgäu holen. Schaut man die TUI-Ziele an, so erkennt man, dass es nur aus dem Allgäu hinaus, aber nicht hinein geht. Nicht einmal vor den Richtern in München hatte er Respekt. Er verwechselte die Gerichtsverhandlung mit einer Märchenstunde. Jetzt sind wir mal gespannt ob sein Wintermärchen von TUI wahr wird. Die Chancen stehen wohl schlechter als er denkt