Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Ryanair rechnet ab 2022 mit starker ...

Beitrag 16 - 27 von 27
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.04.2021 - 18:34 Uhr
UserDr. A.Mok
User (131 Beiträge)
MOL gibt eine Presseerklärung raus und schon fängt die Meute das Kläffen an.

Herr Lundgren von EasyJet sagt etwas, alles bleibt ruhig, keine Reaktion.

Schon lustig hier...



Beitrag vom 22.04.2021 - 18:54 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)
Das Neid-Argument ist klasse. Damit kann man jeder sachlichen Diskussion wunderbar aus dem Weg gehen ;)

Genau das tun Sie hier explizit und kontanimieren damit die Diskusion.

Da sehe ich viel Neid bei Ihnen auf Menschen die eine Diskusion ernstnehmen und argumentieren. aber mit Meinungen die nicht Ihre sind haben Sie eh Probleme.
Beitrag vom 22.04.2021 - 19:48 Uhr
UserX-Ray
User (513 Beiträge)
Das Neid-Argument ist klasse. Damit kann man jeder sachlichen Diskussion wunderbar aus dem Weg gehen ;)

Genau das tun Sie hier explizit und kontanimieren damit die Diskusion.

Sie haben es nicht verstanden. Macht nichts...
Beitrag vom 22.04.2021 - 20:02 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Das Neid-Argument ist klasse. Damit kann man jeder sachlichen Diskussion wunderbar aus dem Weg gehen ;)

Genau das tun Sie hier explizit und kontanimieren damit die Diskusion.

Das war doch der Zweck der Übung: Genau die, die hier immer die Neiddiskussion aufbringen, kontaminieren jede Diskussion. Merkwürdig, dass das erst jetzt auffällt.

Da sehe ich viel Neid bei Ihnen auf Menschen die eine Diskusion ernstnehmen und argumentieren.

Wenn Sie diesen Satz auch gestern beim Thema "Lastenverteilung" und den Kommentaren von A300-600 und EricM gebracht hätten, würde ich ihn auch ernst nehmen. So läuft er natürlich ins Leere.

aber mit Meinungen die nicht Ihre sind haben Sie eh Probleme.

Finde ich überhaupt nicht :)

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2021 20:05 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.04.2021 - 20:42 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (672 Beiträge)

Wenn Sie diesen Satz auch gestern beim Thema "Lastenverteilung" und den Kommentaren von A300-600 und EricM gebracht hätten, würde ich ihn auch ernst nehmen. So läuft er natürlich ins Leere.


Da ich hier nicht jeden Tag jeden Artikel und Post lese ist Ihre Aussage irrelevant.
Ich schreibe hier nicht zu Allem und Jedem etwas. Dazu ist mir das Niveu dieses Forums zu gering. Wie sie selber sagen Neid Neid Neid Neid Neid Neid oder der Andere hat keine ahnung. Sorry aber was ich hier schon all zuoft an Dunning-Kruger lesen durfte ist erschreckent !

Beitrag vom 22.04.2021 - 20:44 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Da sehe ich viel Neid bei Ihnen auf Menschen die eine Diskusion ernstnehmen und argumentieren.

Wenn Sie diesen Satz auch gestern beim Thema "Lastenverteilung" und den Kommentaren von A300-600 und EricM gebracht hätten, würde ich ihn auch ernst nehmen. So läuft er natürlich ins Leere.
Ach so...
Sie wollten mit Ihrem Post hier das von A300-600 von aus dem genannten Thread quasi parodieren ...
OK, da hatte ich eine lange Leitung :)
Und ich frag mich schon die ganze Zeit wie man auf so ein schmales Brett kommen kann...
Jungejunge, Sie sollten mal wieder mehr was anderes anschauen als diese Forum :)


Dieser Beitrag wurde am 22.04.2021 20:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 22.04.2021 - 20:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sie wollten mit Ihrem Post hier das von A300-600 von aus dem genannten Thread quasi parodieren ...
OK, da hatte ich eine lange Leitung :)
Wie wahr, wie wahr.
Beitrag vom 22.04.2021 - 21:14 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Da sehe ich viel Neid bei Ihnen auf Menschen die eine Diskusion ernstnehmen und argumentieren.

Wenn Sie diesen Satz auch gestern beim Thema "Lastenverteilung" und den Kommentaren von A300-600 und EricM gebracht hätten, würde ich ihn auch ernst nehmen. So läuft er natürlich ins Leere.
Ach so...
Sie wollten mit Ihrem Post hier das von A300-600 von aus dem genannten Thread quasi parodieren ...
OK, da hatte ich eine lange Leitung :)
Und ich frag mich schon die ganze Zeit wie man auf so ein schmales Brett kommen kann...
Jungejunge, Sie sollten mal wieder mehr was anderes anschauen als diese Forum :)


Ach kommen Sie .... das war doch jetzt witzig, oder?
Beitrag vom 22.04.2021 - 21:58 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)

Wenn Sie diesen Satz auch gestern beim Thema "Lastenverteilung" und den Kommentaren von A300-600 und EricM gebracht hätten, würde ich ihn auch ernst nehmen. So läuft er natürlich ins Leere.


Da ich hier nicht jeden Tag jeden Artikel und Post lese ist Ihre Aussage irrelevant.

Natürlich nicht.

Ich schreibe hier nicht zu Allem und Jedem etwas. Dazu ist mir das Niveu dieses Forums zu gering. Wie sie selber sagen Neid Neid Neid Neid Neid Neid oder der Andere hat keine ahnung. Sorry aber was ich hier schon all zuoft an Dunning-Kruger lesen durfte ist erschreckent !

Alles in Ordnung, ich habe hier noch nie irgend jemandem Neid vorgeworfen (nur in dieser - wie EricM sagte - Parodie). Die ja wohl voll ins Schwarze getroffen hat.


Dieser Beitrag wurde am 22.04.2021 22:00 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.04.2021 - 07:38 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Ach kommen Sie .... das war doch jetzt witzig, oder?

Schon, aber mit einer Querreferenz auf eine anderen Thread von vor 2 Tagen auch anspuchsvoll
Der Punkt geht an Sie :)


Dieser Beitrag wurde am 23.04.2021 07:39 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.04.2021 - 08:10 Uhr
Usercontrail55
User (4581 Beiträge)
Ich schreibe hier nicht zu Allem und Jedem etwas. Dazu ist mir das Niveu dieses Forums zu gering. Wie sie selber sagen Neid Neid Neid Neid Neid Neid oder der Andere hat keine ahnung. Sorry aber was ich hier schon all zuoft an Dunning-Kruger lesen durfte ist erschreckent !

Herrlich. Da kann die intellektuelle Elite sich einmal ihren niederen Instinkten nicht widersetzen und steigt promt in die Tiefen der unter ihr verorteten Ebenen hinab. Dort ergibt sie sich ungehemmt dem Verlangen nach Reinigung und entleert ihren prall gefüllten Bedürfniscache, um dann gereinigt und mit einem Schulterklopfer "Mann, bin ich toll" wieder nach oben zu entschwinden. Nicht ohne zwischendurch mal wieder verächtlich über die Kante nach unten zu schauen, bis zum nächsten Mal. Gute Reise


Dieser Beitrag wurde am 23.04.2021 08:12 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.04.2021 - 10:32 Uhr
UserEricM
User (5455 Beiträge)
Ich schreibe hier nicht zu Allem und Jedem etwas. Dazu ist mir das Niveu dieses Forums zu gering. Wie sie selber sagen Neid Neid Neid Neid Neid Neid oder der Andere hat keine ahnung. Sorry aber was ich hier schon all zuoft an Dunning-Kruger lesen durfte ist erschreckent !

Herrlich. Da kann die intellektuelle Elite sich einmal ihren niederen Instinkten nicht widersetzen und steigt promt in die Tiefen der unter ihr verorteten Ebenen hinab. Dort ergibt sie sich ungehemmt dem Verlangen nach Reinigung und entleert ihren prall gefüllten Bedürfniscache, um dann gereinigt und mit einem Schulterklopfer "Mann, bin ich toll" wieder nach oben zu entschwinden. Nicht ohne zwischendurch mal wieder verächtlich über die Kante nach unten zu schauen, bis zum nächsten Mal. Gute Reise

Herr Reich-Ranicki hätte jetzt vermutlich applaudiert :-)

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2021 10:36 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »