Beitrag vom 17.02.2015 - 17:48 Uhr
Beitrag vom 18.02.2015 - 06:51 Uhr
Selbst für große Experten, die
http://learnalanguage.com sich im Milieu der Luftfahrt zuhause wähnen, dürfte das sehr interessant und informativ sein.
Beitrag vom 18.02.2015 - 17:49 Uhr
vielleicht interessant:
'So what explains the A380′s relative sales weakness? In our opinion, the key driver is a mix of latent conservatism at airline route planning departments in the developed world and macroeconomic weakness in the developing world.'
Program Analysis: Airbus A380 Struggles But a Business Case Exists for NeoBeitrag vom 25.02.2015 - 13:11 Uhr
Interessant finde ich, dass jetzt die alte Winglet-Debatte zur A380 wieder geführt wird. Die bisher verbauten "Fences" sind ja immerhin schon gut drei Meter hoch.
Winglets schaffen am aktuellen Flügel nur wenig Zusatznutzen, hat mir vor Jahren mal ein Airbus-Ing. erklärt. Kann mir kaum vorstellen, dass Airbus bei einer NEO gleich den ganzen Flügel neu konstruieren wird.