Community / / Air India zerlegt fast neue Boeing 7...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.04.2014 - 14:53 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
incredible india... ;)
Beitrag vom 08.04.2014 - 15:53 Uhr
UserFSimlinerHD
User (1 Beiträge)
Naja die VT-AIR der Air India wurde 2011 auch schon abgewrackt, aber die ehemalige Varig hat ihre 777 nach der Einstellung des Betriebs auch ausgeschlachtet oder Singapore mit der N321LF.
Schade um die noch relativ neuen Jets.
Beitrag vom 20.04.2014 - 09:50 Uhr
UserMAXI-AIR
User (8 Beiträge)
Auch wenn der Artikel jetzt schon ein paar Tage alt ist, wo ich ihn lese, er ist falsch. die Maschine ist nur gestored, nicht ausgeschlachtet, einfach mal hier lesen, das stellt sich später raus:

 http://www.airliners.net/aviation-forums/general_aviation/read.main/6040184

Der Autor des Artikels, der das ganze losgetreten hat (in Indien), meldet sich auch zu Wort