Community / / Airbus kappt Auslieferungsziel für ...

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Beitrag vom 30.10.2019 - 09:32 Uhr
UserTrojaner
User (240 Beiträge)
An die Redaktion: Sie mischen da Berichte. Rs gibt eine indische IndiGo Airline, Da hatte sich der CEO über Lieferverzögerungen beklagt.
Und es gibt die Indigo Group and Partners, aus den USA, die unter anderem die Airlines Spirit usw. betreibt.
Alles in einem in einem Satz zu verwursten ist ziemlich verwirrend.😜
Beitrag vom 30.10.2019 - 09:49 Uhr
UserOBI
User (122 Beiträge)
Und geht dann auch mal schief.

Sowie ich die Pressemeldung von Airbus verstanden habe hat die IndiGo, also die indische Airline, die 300 A32x bestellt. Trotz der beklagten Lieferverzögerung.

Indigo Partners US hat glaube ich letztes Jahr über 400 A32x für ihre Airlines (u.a. WIZZ) geordert und dieses Jahr 18 davon in 321XLR konvertiert und 32 XLRs nachgeordert. Die erwähnten 100, sind das neue Informationen?

Die Redaktion sollte das deutlicher kenntlich machen

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2019 11:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.10.2019 - 11:55 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
Ich denke das ist aufgrund des Namens so eindeutig. Bei Indigo handelt es sich um Indigo wie in dem Artikel (Complaints + Neubestellung). Wenn Indigo Partner gemeint wird das auch so geschrieben.
Beitrag vom 30.10.2019 - 14:05 Uhr
UserAltmetallflieger
User (277 Beiträge)
Der letzte Absatz ist komplett verwirrend ,wenn sich da jemand nicht auskennt mit der Materie ,wird es kompliziert ,der amerikanische Preisbrecher heißt SPIRIT und nicht Indigo.