Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Airbus und DLR testen Flüge ohne fo...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.03.2021 - 11:06 Uhr
Usermpilot
User (202 Beiträge)
Mal wieder so ein Steuermittel-Abgreifprojekt im Rahmen der KlimaHype.
HEFA besteht aus Altfetten und Abfällen der Nahrungsmittelindustrie sowie Pflanzenölen. Wenn man ernsthaft die 11,9 Millionen Tonnen Kerosin der nur deutschen Airlines damit ersetzen will, so wird auch dem letzten Orang Utan in den monotonen Palmölplantagen Indonesiens die Lebensgrundlage geraubt.
Die Altfette waren ursprünglich auch mal Biomasse gleicher Herkunft oder im worst case tierischen Ursprungs. Das ganze jetzt als 100% regenerativen Kraftstoff zu bezeichnen ist zu einem Scharlatanerie und mengenmäßig global überhaupt nicht zu realisieren ohne die Natur in höchstem Maße zu zerstören.
Beitrag vom 19.03.2021 - 11:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
Überhaupt kein Problem. Einfach in Deutschland alles an Fläche mit Palmen bepflanzen. Kartoffeln, Getreide, Gemüse, Weideflächen, Wälder, Obst: Alles weg, nur noch Palmen. Der Deutsche verhungert, aber wir haben grünen Sprit. Der Strom kommt aus der Steckdose, siehe Bahnstrom. Wir sitzen dann nur noch zuhause und stricken unsere Hosen aus Palmenwolle, Schafe gibt es keine mehr. Ab und zu mal einen Joint, und alle sind glücklich. Na, wie wär´s?
Beitrag vom 19.03.2021 - 12:46 Uhr
Usermpilot
User (202 Beiträge)
@Lima888
Es verbleiben schon noch ein paar Schafe, die blöken nach wie vor in politischen Ämtern und vergeben Forschungsgelder für Palmplantagen auf dem Mond