Community / / Ausbau des Lübecker Flughafens soll...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.09.2018 - 06:35 Uhr
UserA320Fam
User (1357 Beiträge)
Defizitär, kein aktueller Linienverkehr, erst in 2-3 Jahren damit zu rechnen ... manm o mann, was ne Geldverschwendung. Das wird doch nie etwas ...
Beitrag vom 03.09.2018 - 07:58 Uhr
Usermlowrey
User (78 Beiträge)
Das naechste Millionengrab...

Wann merkt auch der Letzte in Deutschland, dass das Netz unserer Airports bereits heuet viel zu dicht ist um an allen Standorten profitabel zu sein?
Beitrag vom 05.09.2018 - 09:53 Uhr
UserMatze1904
User (48 Beiträge)
Vor dem Hintergrund, dass HAM 2023 an seine Grenzen stösst könnte LBC als Zweitflughafen für die Metropolregion dienen.
Mit dem stärker werden Tourismus an der Ostsee kann man auch Zielverkehr
generieren. Ideal wäre 4 mal tgl. ne Hub-Anbindung nach FRA und/oder MUC ähnlich FMO.