Community / / Autonomes Fliegen: Vorbehalte übe...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 19.11.2024 - 16:19 Uhr
UserFloCo
Nicht mehr so Vielflieger
User (2167 Beiträge)
Mich wundert, dass tatsächlich mehr Leute einem autonomen Shuttle oder Bus vertrauen als einer Schienengebundenen U-Bahn. Da sind die äußeren Einflüsse doch eigentlich deutlich überschaubarer und die Systeme sind schon länger im Einsatz.

In Hamburg soll demnächst die nächste Phase mit autonomen MOIAs (Sammeltaxen) starten... mal schauen, wie das angenommen wird (noch mit Sicherheitsfahrer).

Fliegen steht für mich aber wirklich noch in weiter Ferne.
Beitrag vom 19.11.2024 - 16:59 Uhr
Userfliegerschmunz
User (924 Beiträge)
d'accord, schienengebunden ja, aber mehr nicht
Beitrag vom 19.11.2024 - 18:26 Uhr
UserA320Fam
User (2250 Beiträge)
... Fliegen wie auf Schienen ...
Beitrag vom 19.11.2024 - 18:29 Uhr
UserApollo
User (424 Beiträge)
Das wundert mich auch - zumal ja in vielen Städten auch die U Bahnen schon seit teilweise 30 Jahren autonom fahren, selbst die Deutschen steigen da ja bedenkenlos ein.
Muss mit der Auto vernarrtheit zusammenhängen :D
Beitrag vom 19.11.2024 - 18:29 Uhr
UserApollo
User (424 Beiträge)
Das wundert mich auch - zumal ja in vielen Städten auch die U Bahnen schon seit teilweise 30 Jahren autonom fahren, selbst die Deutschen steigen da ja bedenkenlos ein.
Muss mit der Auto vernarrtheit zusammenhängen :D