Community / / Boeing pocht auf Schlussstrich unter...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 21.11.2022 - 09:58 Uhr
Userconaly
User (55 Beiträge)
Ich übersetze: "Bitte nehmt uns unsere Du-kommst-aus-dem-Gefängsnis-frei-Karte, die wir billig von der Regierung gekauft haben, nicht weg, das wäre nämlich voll unfair!"

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2022 09:58 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.11.2022 - 10:23 Uhr
UserVB
User (327 Beiträge)
Unabhängig davon wie das ausgeht hoffe ich, dass Boeing wieder zu sich findet und der zuverlässige Flugzeugbauer mit Topqualität wird, der das Unternehmen mal war.

Nicht einmal Airbus kann sich über die Schwäche des Konkurrenten freuen, denn einerseits belebt Konkurrenz nunmal das Geschäft und andererseits wartet in China neue Konkurrenz, die noch keine relevante Größe hat, aber sicher gerne langfristig bereit ist, Boeing zu ersetzen. Und in China denkt man langfristig.
Airbus würde niemals auf Dauer Monoplist sein und da ist ein Duopol mit einem US-amerikanischen Unternehmen deutlich angenehmer als mit einem chinesischen.

Dieser Beitrag wurde am 21.11.2022 10:25 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.11.2022 - 11:02 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (571 Beiträge)

Airbus würde niemals auf Dauer Monoplist sein und da ist ein Duopol mit einem US-amerikanischen Unternehmen deutlich angenehmer als mit einem chinesischen.
Das sehe ich etwas anders. Nicht Boeing oder China ist die Frage sondern China und Boeing oder nur China als Konkurent. Den egal wie es mit Boeing weitergeht, China wird weitermachen und nicht nur wenn Boeing weg wäre. Die Frage wird sein 1 oder 2 Konkurenten für Airbus.
Beitrag vom 21.11.2022 - 11:18 Uhr
UserVB
User (327 Beiträge)

Die Frage wird sein 1 oder 2 Konkurenten für Airbus.

Ja, das ist auch richtig.
Beitrag vom 21.11.2022 - 13:34 Uhr
UserEricM
User (4298 Beiträge)
Viele Leichen für wenig Geld und ohne als Bonus ohne strafrechtliche Verantwoertungsübernahme... klar, so ein Schnäppchen gibt man als Unternehmen nicht freiwillig aus der Hand.

Was soll Boeing denn da sonst zu sagen?
Aus genau diesem Grund ist es auch ziemlich irrelevant was Boeing dazu sagt.