Community / / Condor testet Nachfrage für speziel...

Beitrag 1 - 15 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 01.04.2012 - 10:11 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Schönes Ding, bin auf die Abstimmung und deren Beteiligung gespannt...
Beitrag vom 01.04.2012 - 10:20 Uhr
UserTrijet
User (139 Beiträge)
ein netter Aprilscherz
Beitrag vom 01.04.2012 - 13:48 Uhr
Userbluedanube
User (552 Beiträge)
 http://www.condor.com/de/angebote/aktionen-specials/raucherfluege.jsp
Die meinen's ernst
Beitrag vom 01.04.2012 - 13:55 Uhr
UserTrijet
User (139 Beiträge)
das hätte ich nicht gedacht...
Stellt sich mir aber weiterhin die Frage, wie die mit einem A320 die Kuba-Ziele bedienen wollen.
Beitrag vom 01.04.2012 - 13:56 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (500 Beiträge)
Ich glaube nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die aero-Redaktion drauf reingefallen ist *g*
Beitrag vom 01.04.2012 - 14:10 Uhr
Userscrat982
User (43 Beiträge)
 http://www.condor.com/de/angebote/aktionen-specials/raucherfluege.jsp
Die meinen's ernst

Ich denke trotzdem, dass das nur ein Aprilscherz ist. Man muss jedoch sagen ein wirklich gut gemachter.
Beitrag vom 01.04.2012 - 14:23 Uhr
Userbluedanube
User (552 Beiträge)
Ich glaube nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die aero-Redaktion drauf reingefallen ist *g*
Oder brav mitgespielt hat. Die A320 nach Kuba hat's freilich in sich, rauchfrei bis 10.000m auch. Immerhin wollen die meisten Raucher nach ...... Havanna. Klar, was sonst!
Beitrag vom 01.04.2012 - 17:30 Uhr
UserRobR
User (763 Beiträge)
Hat schon jemand aufs Datum geschaut? Hahaha!
Beitrag vom 01.04.2012 - 17:59 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
mitgespielt :) einen schönen april aus der redaktion.
Beitrag vom 01.04.2012 - 18:11 Uhr
Userbluedanube
User (552 Beiträge)
Im Match Zigarren gegen Wasserpfeifen liegt inzwischen Antalya vor Havanna. 36:33. Für die Pfeifen.
Schad', wird wohl doch nichts mit einem 320er übern Bach :)
Beitrag vom 02.04.2012 - 11:59 Uhr
Userbig_stress
User (114 Beiträge)
Hat einen großen Vorteil:

früher waren Flieger dichter als heutzutage, da Teer und Nikotin eine dichtende Wirkung haben. Heute muss die Klimaanlage stärker gegen den Druckverlust durch die ganzen kleinen Öffnungen der Flieger (Nietlöcher etc.) arbeiten.

Gruß big_stress
Beitrag vom 02.04.2012 - 12:18 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Exhalatives Kalfatern quasi... ;-)
Beitrag vom 02.04.2012 - 13:53 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
@Reynolds
"exhalativ" eine wirklich originelle wortschöpfung das - wer sagt, dass es nichts neues gäbe...herrlich!

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 29.05.2012 - 00:17 Uhr
Userrobby0815
User (2 Beiträge)
Bravo Condor!!!!! Würde mich freuen mal wieder ungestresst fliegen zu können.Werde mit Sicherheit den nächsten flug nach havanna bei euch buchen.11 stunden ohne nikotin macht sonst jedesmal den flug zur tortur.
Beitrag vom 29.05.2012 - 10:44 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Entsprechend des Datums wird es wohl nichts werden. ;-)
1 | 2 | « zurück | weiter »