Community / / Delta schnappt sich Latam

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.09.2019 - 10:23 Uhr
Userflycrazy
User (183 Beiträge)
Hat Delta nicht kürzlich erst Auslieferungen selbst bestellter A350 nach hinten geschoben? Oder war das noch unter dem alten Chef? Seltsam … Delta verkauft übrigens die Flugtickets mit der A350 unter dem Namen "Flagship" zu teils deutlich höheren Preisen.
Beitrag vom 27.09.2019 - 11:03 Uhr
UserJoachimE
User (293 Beiträge)
Dann werde ich meine Latam-Meilen wohl noch liegen lassen. Vielleicht kann man die dann zu Delta übertragen, wo es ja noch keinen Verfall gibt
Beitrag vom 27.09.2019 - 13:10 Uhr
Usermasw
User (129 Beiträge)
Hat Delta nicht kürzlich erst Auslieferungen selbst bestellter A350 nach hinten geschoben? Oder war das noch unter dem alten Chef? Seltsam … Delta verkauft übrigens die Flugtickets mit der A350 unter dem Namen "Flagship" zu teils deutlich höheren Preisen.

Vielleicht wusste Delta da schon, dass man von Latam A350 übernehmen kann/soll und hat eigene Auslieferungen etwas verschoben. Die Übernahme werden die sich bei Delta ja nicht erst letzte Woche ausgedacht haben.