Community / / EU beschließt Satelliten-Internet

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 20.11.2022 - 15:18 Uhr
Useren-zym
User (366 Beiträge)
Wieder diese halbstarken Kommentare vom Spielfeldrand ...


Die EU ist nicht die Nato und wird nie die Nato sein.
Die EU hat keine Armee und wird nie eine haben.
Galileo war schon extrem unnötig und teuer und das was diese Wasserköpfe ​da wieder planen ist mindestens so unnötig und teuer.


Die sollen bitte das machen für was sie gegründet wurden und nicht schon wieder versuchen nach den Sternen zu greifen.
Die Nato fängt ja auch nicht auf einmal an Recyclingvorschriften zu erlassen mit der Begründung dass aufgrund der jüngsten Ereignisse die Umweltschäden in kriegerischen Auseinandersetzungen unter berücksichtigung sozialer bla bla bla


Vorallem sollte die EU für so einen Käse bitte a u f k e i n e n F a l l die Funds für die Forschung plündern denn dann bekommen wieder die Amis unsere Nobelpreise ...