Community / / Erste ANA-A380: 16 Shades of Blue

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 13.12.2018 - 19:22 Uhr
UserAILERON
User (1401 Beiträge)
mit Abstand die schönste Lackierung einer A380 ... "Lani" ... auch den Flugzeugen eigene Namen zu geben finde ich klasse. Bin mal auf "Kai" und die dritte "Ka La" gespannt.
Beitrag vom 13.12.2018 - 19:25 Uhr
Usercontrail55
User (1120 Beiträge)
Voila
 https://www.knaviation.net/ana-flying-honu-a380-details
Beitrag vom 13.12.2018 - 20:32 Uhr
UserAtaristoteles
User (9 Beiträge)
DAS ist mal ein A380-Lackierung, die riesige Fläche wurde fantastisch genutzt.
Nicht so ein einfallsloser weisser Bomber wie die D-AIMD mit dem fast schwarzen Trauerflor ums Heck...
Beitrag vom 14.12.2018 - 10:49 Uhr
Userdidigolf
User (192 Beiträge)
Warum nicht gleich einen schönen Wal? Würde doch auch gut passen auf dem (Whale), wie er bei Emirates Crews genannt wird!?
Wale sind doch auch besonders beliebt bei den Japanern, werden sie doch zu hunderten aus Forschungsgründen gejagt und dann verspeisst! ( Wie auch die Schildkröten)
Beitrag vom 15.12.2018 - 00:54 Uhr
UserNeilArmstrong
User (312 Beiträge)
Trotz annähernd 1.000 Schablonen lacht die Schildkröte sehr traurig. Offensichtlich ist auch ihr das Multi-bunti viel zu unruhig und kapriziös.