Community / / Etihad sieht gute Chance für Air-Be...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 20.07.2016 - 12:56 Uhr
Userhamxfw
User (485 Beiträge)
Heißt das jetzt auf gut deutsch, keine AB- Flüge mehr z.B. ab HAM dafür mehr EW- Flüge? Übernimmt LH/EW die AB- Strecken ab HAM?
Beitrag vom 20.07.2016 - 13:48 Uhr
UserDavid_B
User (570 Beiträge)
Das ist derzeit eine gerüchteweise mögliche Entwicklung.
Ähnlich wie sich LH nur noch auf FRA und MUC konzentriert, würde AB dann nur noch BER und DUS bedienen.

Wenn die Strecken abseits von DUS und BER dann an Wings gehen, wäre das für die natürlich eine richtig gute Chance, zu wachsen, mehr Marktmacht auszuüben und wohl auch billiger einzukaufen und zu produzieren.

Für Kunden wäre das nicht unbedingt vorteilhaft, es gäbe auf manchen Strecken weniger Konkurrenz.


AB-Flüge ab/nach HAM müsste es jedoch noch nach DUS geben.

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2016 13:50 Uhr bearbeitet.