Community / / Eurowings reicht LGW an Zeitfracht w...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 20.02.2019 - 16:09 Uhr
User4UPilot
User (210 Beiträge)
Die übernommenen AB Slots sind jetzt in LH Hand, jetzt muss die Ops noch billiger werden und alles ist gut.
Beitrag vom 20.02.2019 - 17:01 Uhr
UserTexon
User (155 Beiträge)
Sieht schon so aus als würde Lufthansa die Regionalfluggesellschaft aus dem Eurowings Tarifvertrag heraushalten wollen. Wenn LGW später mehr zahlen will, kann Lufthansa auch einfach den Leasingvertrag auslaufen lassen.
Beitrag vom 20.02.2019 - 20:10 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
Ist nicht Thomas Winckelmann (ex LUfthansa/Germanwings/Eurowings und dann Air Berlin) auch zu Zeitfracht gewechselt ?
Beitrag vom 20.02.2019 - 20:52 Uhr
UserGulfscream
User (20 Beiträge)
Ich würde wahrscheinlich auch anfangen was neues zu suchen. Lufthansa kann man nicht trauen