Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / / Eurowings sieht sprunghaften Buchung...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.03.2021 - 23:39 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, schön. Und dann werden wir im Sommer alles nachholen. Wir werden dreimal so viele Passagiere nach Malle fliegen wie es Hotelzimmer gibt und die teilweise verarmten Einheimischen nach allen Regeln der Kunst ausnehmen. Denn die sind dankbar. Ohne mich.
Beitrag vom 11.03.2021 - 07:56 Uhr
UserA345
User (758 Beiträge)
Das Thema "Reisen im Sommer" basiert auf der Wette, dass bis dahin alle die Reisen wollen geimpft sind, den sich in Planung befindlichen elektronischen/europäischen Impfpass haben und das jeweilige Reiseland kein Risikogebiet mehr ist. Wenn das mit dem Impfen in Deutschland weiterhin so toll klappt (Vorsicht, Ironie), bin ich skeptisch, ob das klappt.
Beitrag vom 11.03.2021 - 08:12 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Ich glaube man sollte heute noch buchen, morgen wird es schon keine Plätze mehr geben :)
Beitrag vom 11.03.2021 - 16:54 Uhr
User4
User (359 Beiträge)
Bei uns regnet und stürmt es gerade. War das wichtig für Sie zu erfahren?
Bei uns auch. Irgendwie schon komisch, oder? Wohnen Sie auch in der Kolpingstraße?