Community / / Flughafen-Chef will neuen Eröffnung...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 28.11.2019 - 13:35 Uhr
Usersystemchef
User (174 Beiträge)
jetzt hab ich doch glatt gelesen "Flughafen-Chef will neuen Eröffnungstermin für BER verhindern"
Beitrag vom 28.11.2019 - 15:09 Uhr
UserNicci72
User (356 Beiträge)
jetzt hab ich doch glatt gelesen "Flughafen-Chef will neuen Eröffnungstermin für BER verhindern"

Und ich hatte verstanden: Flughafen-Chef cancelt den jetzigen Eröffnungstermin und will einen neuen bekanntgeben... - irgendwann in weiter Zukunft, wenn wir alle in Lummerland mit Emma im Kreis fahren und niemand mehr weiß, dass es einmal Flugzeuge gegeben hat... Und dann wird alles gut.
Beitrag vom 29.11.2019 - 07:53 Uhr
UserWMJH
User (141 Beiträge)
Vielleicht kann er den Termin ja auch gelassen verkünden, weil er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr im Amt ist....
Beitrag vom 29.11.2019 - 07:53 Uhr
UserChrisB
User (24 Beiträge)
Lustig, noch vor wenigen Tagen schrieb ich einen Kommentar zum nahezu gleichen Thema und das es einen nur noch langweilt, irgendetwas von einer BER-Eröffnung zu hören da dieses dumme Spiel seit 9 Jahren läuft und nun wirklich auch der letzte an nichts mehr glaubt. Dieser wurde nicht öffentlich gemacht. Wenige Tage später nun die erneut gleiche, lächerliche Berichterstattung mit dem Inhalt: „man wolle sich nicht festlegen“ bla bla „es könnte ja sein das...“ bla bla und tadaaaaa mal wieder nichts greifbares. Wozu überhaupt Berichterstattung wenn doch so oder so der Inhalt gänzlich fehlt!