Community / / Hahn-Verkauf in trockenen Tüchern

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 08.07.2022 - 13:21 Uhr
UserFRAHAM
User (382 Beiträge)
Na dann schauen wir mal, wie lange und mit welchen Erfolg die GmbH die keiner kennt den Laden schmeisst...
Beitrag vom 09.07.2022 - 22:22 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (1237 Beiträge)
Gibt es eine Mitgift?
Und was ist mit den Strafverfahren wegen Veruntreung etc.?
Beitrag vom 09.07.2022 - 22:39 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (1237 Beiträge)
Viel - eigentlich nix wirklich relevantes zum Thema Airport- Betriebs - Erfahrung findet man ja nicht im Net über diese Firma.
Ist wohl auch ein recht kurzfristiger Zusammenschluss einer Immobilien- Firma (Swift), da findet man u.a. das:
"Modernisierung und Optimierung der Mieterträge über 320%" (verheißt gar nichts Gutes...), und der Firma Conjoy, die immerhin schon mal was mit Luftfahrt zu tun hatte.

Wir spannend!