Community / / IATA stellt Deutschland kritisches Z...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 23.11.2019 - 08:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen, wer IATA die notwendigen finanziellen Mittel zu Verfügung stellt?
Ich gehe davon aus, dass dies jene Airlines sind, welche Mitglieder in der IATA sind.
Danke
Beitrag vom 23.11.2019 - 13:47 Uhr
UserJumpfly
User (138 Beiträge)
Wir können ja versuchen wieder zum Thema zurückzufinden.
Sicherlich ist die IATA eine Organisation die sich für Airlines einsetzt. Bei einer Bewertung wie dieser wird aber genau begründet und mit anderen Ländern verglichen weshalb ich hier keine "gekaufte" oder "voreingenommene" Beurteilung sehen kann. Dies wird auch dadurch gefestigt, dass die IATA anderen Ländern im gleichen Atemzug ein Lob ausstellt.
Beitrag vom 23.11.2019 - 18:23 Uhr
User4
User (125 Beiträge)
Hab ich das richtig in Erinnerung? Der Fragensteller ist Airbus Pilot bei LH und gibt Info Veranstaltungen an der Uni?
Und nun die Frage: Wer oder was ist IATA?
OK ...
Beitrag vom 24.11.2019 - 13:52 Uhr
UserWeideblitz
Moderator
3 Posts gelöscht wg. Verletzung der Nutzungsregeln, -bestimmungen.