Community / / ITA fliegt nach Kollision in New Yor...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 02.07.2022 - 09:22 Uhr
Userppler
User (11 Beiträge)
OK, man kann es verstehen, aber das Englisch der AF Crew ist erschreckend. Mit etwas besserem Englisch wäre die gesamte Sache sicher schneller erledigt gewesen. Oder direkt die Tower Frequenz anrufen….
Beitrag vom 02.07.2022 - 10:18 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (988 Beiträge)
OK, man kann es verstehen, aber das Englisch der AF Crew ist erschreckend. Mit etwas besserem Englisch wäre die gesamte Sache sicher schneller erledigt gewesen. Oder direkt die Tower Frequenz anrufen….

finde das vollkommen ok und ausreichend.

Ist eher ground die da ziehmlich lahmarschig unterwegs sind. Weniger initative kann man ja nicht zeigen als dort AF den Job machen zu lassen.
ITA wird das wahrscheinlich nicht mal bemerkt haben.