Community / / Italien will bis Mitte August über ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.08.2022 - 08:39 Uhr
UserBoeing757767
User (801 Beiträge)
Lufthansa-Chef Carsten Spohr sagte am Donnerstag, man könne "nicht ewig" auf eine Entscheidung aus Rom warten


keine Sorge Carsten, die italienischen Mitarbeiter und deren Gewerkschaften hast Du noch schnell genug im Haus. Einfach mal zu Hause aufräumen und für Frieden sorgen, bevor Du die nächste grosse Baustelle aufmachst.
Beitrag vom 05.08.2022 - 11:44 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (448 Beiträge)
Hoffen wir mal das es einen Abschluss gibt vor den Wahlen, denn danach kann es lange dauern bis man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat. Ob aber die Frau Meloni regieren wird, habe ich meine Zweifel, die Italiener sind zwar ein wenig verrückt, politisch gesehen, aber eben auch nicht dumm!
Und den Herren Spohr wünsche ich eine gute Hand, die Unterstützung von Fam. Aponte wird er sicherlich gebrauchen, ein gutes Tandem.