Beitrag vom 03.05.2025 - 19:11 Uhr
Jetzt kann ja jeder Terrorist den Deppen vom Himmel schiessen, wenn es das Flugzeug in der behämmerten Lackierung nur einmal gibt.
Beitrag vom 03.05.2025 - 20:28 Uhr
"Jetzt kann ja jeder Terrorist den Deppen vom Himmel schiessen, wenn es das Flugzeug in der behämmerten Lackierung nur einmal gibt".
Nun ja, ich denke kaum. Die Air Force One wird sicherlich auch mit Kampfjets begleitet.
Beitrag vom 03.05.2025 - 20:32 Uhr
Jetzt kann ja jeder Terrorist den Deppen vom Himmel schiessen, wenn es das Flugzeug in der behämmerten Lackierung nur einmal gibt.
Dann ist Vance Präsident. Zu rechnen ist dann mit mehreren Millionen Toten als Kollateralschaden bei dem Rachefeldzug. Scheint ihnen zu gefallen die Idee.
Beitrag vom 03.05.2025 - 22:55 Uhr
Wahnsinn wie unterirdisch die Kommentatoren hier unterwegs sind (Depp, millionen Tote, Rachefeldzug, �). So viel Hass, Ignoranz und Verachtung für Menschen die die eigene Weltanschauung nicht teilen, muss man erst mal entwickeln. Unglaublich. Aber lässt tief blicken. Wirklich armselig und bemitleidenswert. Gute Besserung
Beitrag vom 04.05.2025 - 00:40 Uhr
Wahnsinn wie unterirdisch die Kommentatoren hier unterwegs sind (Depp, millionen Tote, Rachefeldzug, �). So viel Hass, Ignoranz und Verachtung für Menschen die die eigene Weltanschauung nicht teilen, muss man erst mal entwickeln. Unglaublich. Aber lässt tief blicken. Wirklich armselig und bemitleidenswert. Gute Besserung
Was hat das mit 'Hass, Ignoranz oder Weltanschauung' zu tun?
Diesen Flopp hat sich der orangen Präsidentendarsteller bzw. selbsternannten 'Dealmaker' (klappt ja mal wieder hervorragend!) doch selbst eingebrockt!
Und wer jeden Tag mindestens eine neue, selbstentblösende Dummheit bzw. Kehrtwende einer solchen zu einer noch größeren raushaut/veranstaltet, hat doch Spott und Häme verdient.
Leider geht es aber bei dem was er anstellt nicht (nur) um eine alberne Flugzeugnummer.
Sondern um die Zukunft der Welt!
Haben Sie da etwa wirklich noch Respekt vor Mr.'I am the greatest' !?
Das kann ich nicht glauben.
Beitrag vom 04.05.2025 - 01:57 Uhr
Trump hat ja nun wirklich viel Unheil angerichtet, aber am Air Force One-Fiasko ist doch wohl Boeing schuld.
Beitrag vom 04.05.2025 - 07:45 Uhr
Dann ist Vance Präsident. Zu rechnen ist dann mit mehreren Millionen Toten als Kollateralschaden bei dem Rachefeldzug. Scheint ihnen zu gefallen die Idee.
Charmante Vorstellung wenn dieser Göbbels Vance auch noch mit im Flugzeug sitzen würde. Aber so viel Glück hat die Menschheit nicht.
Beitrag vom 04.05.2025 - 08:45 Uhr
Da hat Donald gedacht, der Flieger steht ja schon unweit meines Golfresorts in Palm Beach, dann nehme ich halt den, statt immer noch mit den uralten 747-200 zu fliegen. Luxuriöser ausgestattet ist der Flieger sicherlich.
Pech nur, dass die Qataris einer der beiden 748 an den türkischen Präsidenten Erdogan verschenkt hat
Beitrag vom 04.05.2025 - 11:09 Uhr
Trump hat ja nun wirklich viel Unheil angerichtet, aber am Air Force One-Fiasko ist doch wohl Boeing schuld.
jain... viel hat Trump in seiner ersten Amtszeit angerichtet, über das er sich jetzt beschwert. (Gilt ja nicht nur bei diesem Thema, auch die Zölle, über die er sich beschwert hat Trump in seiner ersten Amtszeit ausgehandelt)
Der Fehler von Boeing war, dass sie niemanden mit Arsch in der Hose hatten (haben), der auch mal gesagt hätte, das geht so nicht. Oder das wird zu teuer. Aber man sieht das auch jetzt: kaum jemand traut sich, Trump offen zu sagen, dass das so nicht geht wie er wütet.
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2025 11:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.05.2025 - 12:28 Uhr
Boeing hat jahrzehntelang mit den Cost Plus Verträgen der US Regierungsbehörden sehr viel Geld verdient. Man hat einen Preis gesagt und dann Nachschlag auf Nachschlag gefordert. Festpreisverträge kann Boeing nicht. Sei es nun u.a. Starliner oder Air Force One.
Beitrag vom 04.05.2025 - 20:47 Uhr
Da hat Donald gedacht, der Flieger steht ja schon unweit meines Golfresorts in Palm Beach, dann nehme ich halt den, statt immer noch mit den uralten 747-200 zu fliegen. Luxuriöser ausgestattet ist der Flieger sicherlich.
Pech nur, dass die Qataris einer der beiden 748 an den türkischen Präsidenten Erdogan verschenkt hat
Das war die des vorherigen Herrschers. Die haben jetzt noch 2.
Beitrag vom 04.05.2025 - 21:19 Uhr
Das war die des vorherigen Herrschers. Die haben jetzt noch 2.
Der Rest der Flotte von Amiri sind eh Airbus. Eher für Trump nicht geeignet :D