Community / / Lufthansa: A350-1000 zunächst nur f...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 30.09.2025 - 07:34 Uhr
UserCptKirk
Kapitän zur See
User (203 Beiträge)
Warum 787 und 350 parallel bei der Brussels? Die Wide Body Flotte ist da ja eher überschaubar, braucht es da zwei Modelle?
Beitrag vom 30.09.2025 - 09:04 Uhr
UserMrHenry20
User (241 Beiträge)
Warum 787 und 350 parallel bei der Brussels? Die Wide Body Flotte ist da ja eher überschaubar, braucht es da zwei Modelle?
Unterschiedliche Sitzplatzkapazitäten für unterschiedliche Märkte ist das erste, was mir hierzu einfällt.
Beitrag vom 30.09.2025 - 09:23 Uhr
UserFordsens
User (232 Beiträge)
Der Satz ist holprig geschrieben. Ich verstehe eher, man prüft ob 787 oder 359 etwas für SN sein könnten.
Beitrag vom 30.09.2025 - 11:18 Uhr
Usertutnixzursache
User (228 Beiträge)
Warum 787 und 350 parallel bei der Brussels?
es ist ja auch nicht die Rede von beiden bei Brussels sondern von entweder A350 oder B787.