Community / / Lufthansa schließt Ticketerstattung...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 06.09.2020 - 09:36 Uhr
Userushh
User (20 Beiträge)
Das ist lachhaft, mir fehlt noch eine Erstattung zweier Tickets in Höhe von etwa 900 Euro. Und ich bin sicher nicht der einzige.
Beitrag vom 06.09.2020 - 12:33 Uhr
UserTurbofan
User (50 Beiträge)
@ushh,

geht mir leider ähnlich. Ich kann mir zwar vorstellen, dass das ein Riesen Aufwand ist, aber mir wurden im April die Flüge für Mai storniert.....jetzt ist September....vielleicht bekomme ich es im Dezember, quasi Weihnachtsgeld :-)
Beitrag vom 07.09.2020 - 11:39 Uhr
Userberliner_aus_lei..
User (13 Beiträge)
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Ich war von den ersten Flugstreichungen in Richtung Saudi Ende Februar betroffen, und habe auch noch nichts wiederbekommen.
Beitrag vom 16.09.2020 - 22:07 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV ex SEN CC-Lover
User (520 Beiträge)
Kann ich NICHT bestaetigen!!! Flug vom April bis heute NICHT erstattet.
ABER, wieder einmal ist JEDE positive Schlagzeile bei dieser Airline-Group viel Geld wert, leider erfahren die Kunden aber nicht immer die VOLLE Wahrheit!
Schade, dass die Presse heute so einfach nur Informationen weitergibt, OHNE selbst Recherchen anzustellen!
Beitrag vom 16.09.2020 - 22:26 Uhr
UserHUCK
User (31 Beiträge)
Die haben momentan andere Themen.