Community / / Qatar Airways erhöht ihren Anteil a...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.02.2020 - 10:05 Uhr
Useramigo011
User (91 Beiträge)
Unglaublich wie Herr Akbar Al-Baker sein Geld verballert .... sollte er doch langsam mal lernen ... seine Millionen bei AirItaly sind nun auch durch den Kamin :-)
Beitrag vom 19.02.2020 - 11:17 Uhr
UserA330BR
YSSY
User (56 Beiträge)
....es ist nicht Al-Baker's Geld, sondern Tamim bin Hamad Al Thani. Er ist der Herrscher und Geldgeber in Qatar
Beitrag vom 19.02.2020 - 11:55 Uhr
Usercontrail55
User (3199 Beiträge)
Unglaublich wie Herr Akbar Al-Baker sein Geld verballert .... sollte er doch langsam mal lernen ... seine Millionen bei AirItaly sind nun auch durch den Kamin :-)
Wenn man denn in Doha einen Kamin hat ;-) Aber stimmt, mit Tesla wäre er besser gefahren, Achtung Wortspiel. Die Wertsteigerung von IAG ist mit 26% geradezu lächerlich. Aber es geht nicht um Profit, sondern um strategischen Einfluss. Wenn man ME3 als Vergleich nimmt, macht es das am besten.

Dieser Beitrag wurde am 19.02.2020 11:57 Uhr bearbeitet.