Community / / Qatar Airways mischt italienischen F...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 20.02.2018 - 10:16 Uhr
UserEin_Fliegereiint..
User (800 Beiträge)
Ganz schön dreiste Design Anlehnung an Eurowings...
Beitrag vom 20.02.2018 - 12:00 Uhr
Useratc
User (523 Beiträge)
Damit ist Alitalia wohl endgültig wertlos.
Beitrag vom 21.02.2018 - 08:46 Uhr
UserFRAHAM
User (354 Beiträge)
Naja, das Engagement in kleine (europäische) Airlines durch Golf-Staaten-Airlines ist ja nichts Neues. Es wäre etwas Neues, wenn dies nachhaltig und erfolgreich wäre. Aber lassen wir uns überraschen.
Beitrag vom 21.02.2018 - 15:10 Uhr
UserFlight_Pioneer
User (3 Beiträge)
Schon wieder eine übermütige Fluglinie aus den Golfstaaten, die wenig Erfahrungen in der Fliegerei hat und dennoch den gleichen Fehler wie Etihad bei Airberlin oder Alitalia begeht. Freue mich auf weitere Insolvenz-Verfahren...